top of page

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr BEH


Am 30. April folgte ich der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Böhlitz-Ehrenberg zur deren Jahreshauptversammlung. Im Namen aller Böhlitz-EhrenbergerInnen und im Namen des Ortschaftsrates bedankte ich mich für die ehrenamtlich geleistete Arbeit. Die Kameraden setzen nicht selten ihr eigenes Leben aufs Spiel, um andere zu retten. Dieses Engagement ist nich hoch genug anzuerkennen.

An diesem Abend durfte ich auch im Namen des Ortschaftsrates den Brauchtumsmittelbescheid in Höhe von 3.500 € überreichen. Im Anschluss gab es genug Gelegenheit mit den KameradInnen in Gespräch zu kommen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend!

Dankesworte an die Kameradinnen und Kameraden

Überreichung des Brauchtumsmittelbescheides an Jan Hähnlein (Mitte) und Marcus Schüttel (rechts).

Fotos: Martin Börner

25 Ansichten
bottom of page